Wechselrichter von Fronius gehören zum Stammsortiment

Seit vielen Jahren ist maxx-solar Fronius Premiumpartner. Diese Wechselrichter gehören auf Grund der Qualität, der Servicefreundlichkeit und dem kompetenten Personal zu den Stammprodukten unserer Firma. Die Vision der Firma  von 24 h Sonne leben auch wir.

Wir glauben an eine Zukunft, in der wir unseren weltweiten Energiebedarf zu 100% aus erneuerbaren Energiequellen decken. Die Welt von 24 Stunden Sonne.

 

Fronius Thüringen

Wir nennen diese Energiezukunft 24 Stunden Sonne. In dieser Zukunft wird erneuerbare Energie mit noch nie dagewesener Effizienz erzeugt und gespeichert, sowie intelligent und kosteneffizient verteilt und verbraucht. Erneuerbare sind in dieser Energiewelt die unabhängigste, effektivste und günstigste Energiequelle. Dadurch ist erneuerbare Energie für jeden Menschen, an jedem Ort, zu jeder Zeit in ausreichender Menge verfügbar. Solarenergie spielt im Energiemix von Erneuerbaren, die uns rund um die Uhr mit Energie versorgen, eine tragende Rolle, weil 24 Stunden Sonne bringt uns:

Wir sind verpflichtet, unseren Kindern eine Welt zu hinterlassen, die noch lebenswert ist. 24 Stunden Sonne ist die Antwort für eine ökonomisch und ökologisch nachhaltige Energieversorgung – für uns und für nachfolgende Generationen.

24 Stunden Sonne macht uns unabhängig von fossilen Energieträgern und somit von Energieimporten. Zugleich befreit sie uns von der Anfälligkeit zentraler Energiesysteme. In der Welt von 24 Stunden Sonne haben wir die Wahl, woher unsere Energie kommt, und vor allem: Wir alle haben Zugang zu sauberer Energie.

Für fast 2000MW hat Fronius schon Wechselrichter ausgeliefert, weil bei den sogenannten Hybrid Wechselrichtern hat Fronius den Markt gemacht. Was ist ein Hybrid Wechselrichter? Das sind Geräte, wo der normale Wechslerichter mit dem notwendigen Batteriewechselrichter gekoppelt ist, und dies in einem Gerät.

Auch den modernen Strommarkt hat Fronius entdeckt. Mit cleveren Tarifen, die sich ausschließlich aus Energie aus Sonne und Wind bedienen, macht Fronius auf sich aufmerksam.

Der erste flexible Ökostromtarif von Fronius

Die Sonne als Energielieferant, auch ohne PV-Anlage: Mit Fronius LUMINA.Strom hast du erstmals in Deutschland die Möglichkeit, deinen Ökostrom zum Börsenpreis zu beziehen, weil dieser Strom ist billig.

Das heißt, wenn Wind und Sonne den Preis niedrig halten, zahlst auch du weniger für deine Energie, denn das ist echt smart.

Fronius Thüringen wird vertreten durch maxx-solar aus Waltershausen. Bei Interesse oder Serviceanfragen rufen Sie uns an oder verwenden unser Kontaktformular.