UNSERE ANSPRECHPARTNER:

…damit gleich die/der Richtige am Telefon ist:

Du willst ins Team? Stellenangebote hier!

Dieter Ortmann
Geschäftsführer

Der Energiemarkt ist einer von fünf krisensicheren Märkten. 2,5 Mrd. Menschen auf der Welt sind noch ohne Strom – eine riesen Aufgabe und eine tolle Chance.

Tim Suchomel
Leiter Operatives Geschäft, Prokurist

Die erneuerbaren Energien aus Sonne, Wind und Wasser sind auf der Überholspur. Ich bin stolz darauf mit meiner täglichen Arbeit diesen Siegeszug voranzutreiben!

Marcus Hellmund
Kaufmännischer Leiter, Prokurist

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

Steffi Ortmann
Controlling

Mit maxx-solar begehe ich einen achtsamen, ganzheitlich ausgerichteten Weg, hin zu einer energiefreundlichen, innovativen Zukunft.

Grit Benkert
Finanzbuchhaltung

Wir können unsere Erde entlasten, selber was gegen den Klimawandel tun, durch sinnvolles Handeln hilfreich zur Energiewende beitragen. Ich bin stolz, etwas für die Zukunft unserer Kinder beitragen zu können.

Wir bewerben uns bei dir:

Komm‘ auch du ins #maxxmember Team!

Kurzer Schnack:
karriere@maxx-solar.de

Kurzer Draht:
03622 40103-210

Trau‘ dich jetzt!

André Große
After-Sales-Manager

Ich bin stolz auf meine Arbeit bei maxx solar, da ich meinen Kindern sagen kann, dass Papa täglich etwas dafür tut, dass dieser Planet noch lange so wundervoll bleibt wie er ist.

Steffi Berlit-Knape
Backoffice Großhandel

Die tägliche Arbeit hier sorgt dafür, dass ich nachhaltige Ansätze auch mit Nachhause nehme und meinen Kindern beibringe. Bereichernd und absolut wertvoll!

Christina Kaufmann
Einkauf

Wir greifen bei Nacht blind nach den Sternen und erwarten trotzdem ein Wunder, schaue bei Tag gen Himmel und entdecke das Potenzial der Sonne, sie ist da, wärmt und erhellt uns – Ihre Energie nutzbar zu machen, war ein wichtiger Meilenstein in Richtung Autarkie und ist unsere Zukunft.

Philipp Bär
Planung & Bauleitung

Die Technik hinter der PV ist so beeindruckend wie simpel. Man stellt aus Sonne Strom her, ohne Abfallstoffe. Grandios!

Thomas Karwath
Projektleiter & zertifizierter Gutachter

Die Photovoltaik ist eine WIN/WIN Situation für Unternehmen und Privatpersonen. Ich würde kein Produkt lieber erklären!

Dirk Nauendorf
Projektleiter

Eigener Strom vom eigenen Dach macht unabhängig und glücklich!

Christoph Schwartze
Projektleiter

Die Umwandlung von Sonnenlicht zu Strom ist die wichtigste Zukunftstechnologie der Menschheit.

Thomas Schneider
Projektleiter

Durch meine Arbeit bei der maxx solar habe ich die Chance, die Energiewende aktiv mit zu gestalten, denn die Möglichkeiten der Photovoltaik sind noch längst nicht ausgeschöpft. Für mich gibt es keinen interessanteren Job!

Danny Bach
Projektleiter

Gewöhnlich war gestern; Selbermachen heißt die Zukunft. Mit maxx-solar unabhängig und nachhaltig werden. Diese Zukunft will ich mitgestalten.

Dirk Stimming
Rechts – und Vertragswesen

Die Energiewende kann nur durch den massiven Ausbau der Photovoltaik gelingen – und maxx solar wird diesen mit vorantreiben.

Svea Zinke

Svea Zinke
Einkauf & Backoffice

Für mich ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich mit meiner Arbeit bei der maxx-solar täglich etwas zum Umweltschutz beitragen kann. Das schafft Motivation und inspiriert auch mein Umfeld mit dem Thema bewusster umzugehen.

Franziska Venter
Assistentin der Buchhaltung

Die Sonne hat eine enorme Kraft, diese in nutzbare Energie umzuwandeln ist nachhaltig und zukunftsorientiert.

Markus Frühauf
Projektleiter

Es macht mich sehr stolz, die Energiewende bei Maxx-Solar aktiv mitgestalten zu können und meinen Kunden damit ein Stück Energetische Unabhängigkeit zu ermöglichen.

Marco Schade
Projektleiter

Jeder hat selbst die Möglichkeit einen Schritt in die energetische Unabhängigkeit zu gehen und seinen Teil für eine bessere Zukunft beizutragen. Maxx Solar und ich helfen Ihnen dabei gern!

Tobias Töpfer
Projektleiter

Holen Sie sich die Sonne in Ihr Haus und damit ein Stück Energetische Unabhängigkeit. Dabei helfen wir Ihnen!

Sandro Cramer
Technischer Leiter

Jede Anlage die wir bauen,
ist ein kleiner Schritt zur dringend nötigen Energiewende.
Es gibt viel zu tun, ich bin bereit dafür.

Kai Hölzer
Projektleiter

Energiewende kommt vom Mitmachen.
Werden Sie Ihr eigener Energieversorger.

Daniel Stadermann
Logistiker

Ich freue mich die Energiezukunft in die Haushalte der Menschen zu bringen und freue mich, diese mit maxx-solar umsetzen zu können!

Patrick Zentgraf
Logistiker

“Was wir heute tun, entscheidet darüber,
wie die Welt morgen aussieht.”Marie von Ebner-EschenbachUnd ich bin stolz darauf, jeden Tag mit der Maxx-Solar ein Teil dazu beizutragen.

Emma Peter
Techniche Projektierung

Der Weg in eine nachhaltige Zukunft aller beginnt mit der Energiewende jedes Einzelnen. Die Photovoltaik-Technik ermöglicht es, diesen Schritt zu gehen und erneuerbaren Strom eigenständig zu produzieren.

Gary Kelsch
Projektleiter

Erneuerbare Energien
sind die Zukunft,
werde zusammen mit uns
ein Teil davon.

Heinrich Giegler
Servicetechniker

Meine Arbeit bei Maxx Solar ist sehr aufregend und abwechslungsreich. Jeden Tag habe ich mit neuen Situationen zutun auf die ich reagieren muss, es wird nie langweilig und mir macht es großen Spaß Probleme selbstständig zu lösen.

Steffen Martmer
Servicetechniker

maxx solar – macht dein E-Auto schnell und deine Bude hell.

Katharina Suchomel
Projektassistenz

Ich bin stolz darauf bei der Entwicklung einer besseren und grüne Zukunft mitzuwirken.

Unsere offenen Stellenangebote findest du hier!