MAXX SOLAR ist als Top Brand Photovoltaik ausgezeichnet

MAXX SOLAR & ENERGIE GmbH & Co. KG ist in Thüringen das erste Photovoltaikunternehmen, welches als  Top Brand PV in der Kategorie Installateure 2023 ausgezeichnet wurde. Nach über 15 Jahren hat sich diese Marke für gute PV-Anlagen in Thüringen einen Namen gemacht.
Mit diesem Award werden die wichtigsten Installateure in der Branche der erneuerbaren Energien ausgezeichnet, welche auf nationaler und europäischer Ebene den größten Einfluss nehmen.

Wir gehören zu den Top 1% die das Top Brand Siegel für eine starke Marke erhalten haben.

Basierend auf einer Vielzahl verschiedener Leistungsindikatoren, wie z. B. Installationsvolumen, Anzahl der installierten Systeme sowie Gesamtwachstum wird diese renommierte Zertifizierung ausschließlich an die TOP 1 % der nachgelagerten Unternehmen im Bereich der dezentralen Stromerzeugung vergeben. Gerade in der aktuellen Wachstumsphase freuen wir uns für so eine Bestätigung.

Wir haben es geschafft: Natürlich nur im Team, denn hier gibt jeder jeden Tag sein Bestes, um solch eine Leistung zu ermöglichen. #maxxmember

Stellvertretend nahmen unser Geschäftsführer Dieter Ortmann und unser Prokurist sowie Leiter operatives Geschäft, Tim Suchomel diese Auszeichnung entgegen.
Darauf ruhen wir uns natürlich nicht aus und freuen uns, Ihnen weiterhin den besten Service zu bieten und mit großer Leidenschaft unsere Vision der erneuerbaren Energien in die Welt zu tragen.

Besonderen Dank gilt tatsächlich unserem Team, den #maxxmembern, die viele Jahre einen riesen Job gemacht haben. Photovoltaik in Thüringen hat nun nicht nur einen Namen, nun auch ein Top Brand Siegel. Wir danken der EUPD Research, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Mit solch einer Zertfizierung erhalten wir immer wieder sehr gute Hinweise, uns zu verbessern! Nicht nur interne Auswertungen, sondern auch die Treffen und Gespräche mit anderen Top Brand PV Installateuren gibt uns wichtige Hinweise. Stillstand ist Rückschritt- das gilt in dieser Branche um so mehr! Daher freuen wir uns über das Top Brand und begannen einen Tag später mit den ansgestrebten Verbesserungen!

Top Brand PV Installateur 2023 Deutschland