GÄSTEBUCH

…deine Meinung ist uns wichtig! Hier kannst du deine Erfahrung mit maxx solar teilen und dich über uns informieren!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
233 Einträge
K.H. Sülzenbrück aus Waltershausen/Langenhain schrieb am 22.08.2008 um 14:49:
Seit März 2008 läuft das eingene "Solarworld" Kraftwerk, wie vorausberechnet auf Hochtouren. Gute Arbeit.
Seit März 2008 läuft das eingene "Solarworld" Kraftwerk, wie vorausberechnet auf Hochtouren. Gute Arbeit.
Remo aus Laucha schrieb am 21.08.2008 um 10:10:
Hallo liebes Maxx-Solar-Team, Frohe Kunde von mir: Am 6. August 2008 war es soweit, meine Photovoltaikanlage lief nun genau 1... Weiterlesen
Hallo liebes Maxx-Solar-Team,Frohe Kunde von mir: Am 6. August 2008 war es soweit, meine Photovoltaikanlage lief nun genau 1 Jahr. Vorausgesagt habt Ihr mir, dass sie ca. 11.800,00 KWH erzeugen soll, produziert hat sie 14.700,00 KWH. Ich bin glücklich und zufrieden mit der Planung, Auslegung, Montage und Leistung meiner Sharp Photovoltaik Module. Euer Remo.
Frank Wagner aus Mechterstädt schrieb am 27.06.2008 um 21:52:
Hallo, nun ist es endlich so weit, am 25.06.2008 war meine Anlage genau ein Jahr am Netz. Die geplante Leistung... Weiterlesen
Hallo, nun ist es endlich so weit, am 25.06.2008 war meine Anlage genau ein Jahr am Netz. Die geplante Leistung für ein Jahr lt Angebot war 7875 KWh. Erreicht wurden 8749 KWh - das sind gut 10% mehr. Dabei war das "Sonnenjahr" gar nicht so toll. Also bin ich sehr zufrieden, und kann nur bestätigen,was sich bei Planung und Bau der Anlage schon gezeigt hat -alles sehr fundiert und serios und die Zahlen stimmen auch !! Viele "sonnige" Grüße Frank