
Dieter Ortmann (li.) und Denis Weichert (re., Creditreform) präsentieren das aktuelle CrefoZert 2026 für MAXX SOLAR & ENERGIE.
Wir sind erneut mit dem CrefoZert von Creditreform ausgezeichnet
Wir freuen uns riesig: auch 2026 haben wir wieder das CrefoZert der Creditreform erhalten! Damit bestätigt eine unabhängige Prüfung erneut unsere sehr gute Bonität und wirtschaftliche Stabilität.
Das CrefoZert der Creditreform wird nur an Unternehmen vergeben, die strenge Kriterien erfüllen. Für uns bedeutet das: unsere solide Finanzstruktur, stabile Kennzahlen und klare Unternehmensprozesse wurden offiziell anerkannt.
Für unsere Kunden heißt das konkret: Wir sind ein verlässlicher Partner für langfristige Investitionen in Photovoltaikanlagen, Stromspeicher und moderne Energielösungen. Mit dieser Zertifizierung zeigen wir, dass wir wirtschaftlich solide arbeiten und gleichzeitig den Anspruch haben, nachhaltige Energieprojekte erfolgreich umzusetzen.
Wir sind stolz auf das gesamte Team, unsere #MAXXmember, das mit Engagement und Fachwissen jeden Tag daran arbeitet, unsere Projekte auf höchstem Niveau umzusetzen. Diese Auszeichnung ist ein gemeinsamer Erfolg, der zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Du willst Deine Energiezukunft auch auf stabile Beine stellen?
Dann lass uns sprechen und kontaktiere uns unverbindlich.
