Kati Wilhelm – Maxx Solar & Energie

Ich habs einfach gemacht! Solare Energie vom eigenen Hausdach. Photovoltaik aus Thüringen.


Stromrechnung1 Die Vorzeichen.

Immer weiter steigende Strompreise machen nachdenklich – gibt es Alternativen?


kati-mit-kind2 Die Idee.

So viel junge Energie braucht viel Strom und eine sichere und gesunde Zukunft.

 


kati-mit-solarpanel3 Der richtige Weg.

Es ist so einfach – in wenigen Stunden sind die Module auf dem Dach.

 


kati-dieter-ortmann4 Das gute Gefühl.

Es ist toll, etwas für die Umwelt zu tun, unabhängig zu sein und dazu noch eine Menge zu sparen mit Photovoltaik aus Thüringen.


Sprechen Sie mit maxx-solar über die spannenden Themen der eigenen Energieversorgung!

Erfahren Sie auch mehr über Infrarotheizungen, Wärmepumpen und Solarspeicher!

 

Gästebucheintrag von Kati Wilhelm

Liebes maxx-solar & energie Team,

ich habe ja lange gezögert, bis ich mich für den Bau einer Solarstromanlage entschieden habe, leider! Wenn ich früher gewusst hätte, dass es Firmen wie Euch gibt, die einem das so gut erklären können und es nach meiner Entscheidung so reibungslos läuft, dann hätte ich das viel eher gemacht. Das war ein super Job!
Nun verstehe ich überhaupt nicht, warum das nicht viel mehr Thüringer schon gemacht haben. Auf jeden Fall halte ich Euch auf dem Laufenden, wie oft mein Zähler stehen bleibt, obwohl die Waschmaschine läuft. 😉
Ein besonderer Dank gilt dabei noch Dachdecker Dieter Heunemann und seinem Team, Projektleiter Enrico Zink und Servetechniker Torsten Illiger . Ihr wart/seid ein Treffer ins Schwarze!

Eure Kati Wilhelm