Solarpark zum Eigenverbrauch reduziert spürbar Stromkosten und CO2 Ausstoss.

 

Mitte Januar begann maxx-solar in Ohrdruf den Bau eines 2,4MW Solarparks. Die durch Sonne erzeugte, CO2 freie Energie wird zu nahezu 100% sofort im Unternehmen verbraucht. Damit senkt das Unternehmen extrem seinen Co2 Abdruck und seine Stromkosten, die gerade überall explodieren. Das Thema Solarpark zum Eigenverbrauch geht gerade durch die Decke. Sehr viele Unternehmen fragen gerade für eine Eigenstromlösung für ihr Dach oder eine benachbarte Freifläche an. Schneller, nachhaltiger und effektiver können Unternehmen die Stromkosten nicht senken.

 

 

Leider tut uns der Winter nicht den Gefall und läßt den Boden gefrieren. Daher sind die Baubedingungen schon anspruchsvoll. Trotzdem liegen wir aktuell im Zeitplan und unser Projekteiter und der Einkauf machen gerade eine riesen Job.

 

Sie haben auch Interesse an gwerblichen Eigenstromlösungen? Dann hier anfragen und Vorteile nutzen!