Jetzt anmelden
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden Sie ein zum Jahresauftakt in unsere Solarscheune nach Waltershausen.
Der Abend dreht sich um das Thema: Intelligent verschwenden- Energie zu nahezu Null Grenzkosten.
Als Redner konnten wir Prof. Dipl.-Ing. Timo Leukefeld gewinnen und freuen uns auf einen angeregten Austausch.

Über Timo Leukefeld: Er ist Visionär für selbstbestimmtes Leben und einer echten gesamtgesellschaftlichen Neuausrichtung. Seine großen Themen: Energie und Zukunft im Spannungsfeld von Wissenschaft, Ökologie und Wirtschaft. Die Bundesregierung nennt Ihn einen Energiebotschafter. Er entwickelt Gebäude, die sich selbst mit Strom, Wärme und Mobilität aus der Sonne versorgen. Sie machen ihre Bewohner vollständig unabhängig – und laden zu intelligentem Verschwenden ein.

Jetzt anmelden